A380

Jetzt hab ich es doch noch geschafft, mit dem größten Passagierflieger, dem Airbus A380, zu fliegen. Des ist ein super Flugzeug, leise und ordentlich komfortabel, jeder Sitz hat seinen eigenen Fernseher und ordentlich Beinfreiheit, zumindest wenn man mit Emirates fliegt. Ja, auf die allgemeine Frage warum schon wieder Asien, wenn ich doch letztes Jahr da war, muss ich zugeben, letztes Jahr war mir zu kalt, um im Dezember bei -15°C Peking zu besichtigen. Außerdem finde ich nach Tonsai Beach kann man schon jedes Jahr mal für 3 Wochen zum klettern und relaxen kommen. Da ich als final destination Yangshou in China habe, ist die Anreise diese Mal über Hongkong gegangen. Auch wenn ich nur einen Tag da war, es war einfach wieder super und das sag ich nicht nur weil ich wieder einen neuen Computer Markt gefunden habe. Ja, der Computer Markt ist für Informatiker wie ein Mode Markt für Frauen, da kann man stundenlang schauen und schauen und schauen. Nein, Hongkong ist einfach eine stylische Stadt und egal wo du grad bist, es gibt immer was zu sehen und es ist überall was los. So genug geschrieben, lasst euch jetzt von den Bildern bezaubern!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.